Fahrschule Relax Inh. Muhammed Atakli
Der entspannte weg zum Führerschein

Über uns

 

Intensivkurs Führerschein - Fahrschule Relax Völklingen Theorie Unterrichte in einer Woche

Der Fahrlerer

Mein Name ist Muhammed Atakli geb. am 23.01.1985 und bin seit 2007 Fahrlehrer. Ich habe sehr viele Fahrschüler zu Ihrem Führerschein begleitet und kann auf Jahre lange Erfahrungen zurück greifen. Ich war lange Zeit als Angestellter Fahrlehrer tätig und habe mit Ende 2017 beschlossen mit einer Eigenen Fahrschule Selbstständig zu machen. :-) Und im gleichen Jahr habe ich unseren Familienbetrieb einen Kebabladen " Istanbul Kebab Köllerbach" von meinem Vater übernommen.


Ich versuche stets während meiner Ausbildung einen sehr engen und stabilen Bindung zu meinen Fahrschüler zu bauen damit sie merken das die bei uns gut aufgehoben sind. Da wo man sich wohlfült lernt man gerne.


Unser Team

Die zwei Engel unserer Fahrschule:

- Yasemin ist unsere Assistentin sie macht die Anmeldungen, Buchhaltung und die Begleitung zur Theorieprüfungen

- Melike ist unsere Praktikantin sie Unterstützt Yasemin in allen belangen der Fahrschule

 

Die Fahrschule